top of page
Halbtonbild Crowd

Julia Gehler

Multimedia Produzentin

und Virtual Assistant

JuliaGehler.JPG

Hallo! Ich bin Julia, Multimedia Produzentin und Virtual Assistant aus Liechtenstein. Wahrscheinlich gehöre ich zu den Menschen, die man als "Kreative" bezeichnet. Das merkt man daran, dass ich mich mit Ästhetik, Farbe, Geometrie und Typografie beschäftige – immer und überall. Spätestens seit meinem Studium zur Multimedia Produzentin bewege ich mich hauptsächlich in der digitalen Welt und kümmere mich in dieser Designwelt um hübsche und funktionale Auftritte.

Die virtuelle Welt dreht sich mindestens so schnell wie die Analoge. Mir ist es wichtig immer am Ball zu bleiben. Daher habe ich mich zur Social Media Managerin ausgebildet sowie ein weiteres Diplom in Mediendesign absolviert.

Als One Woman Business biete ich sehr einfache und direkte Kommunikationswege und du kannst dir sicher sein, dass du immer direkt mit mir zusammenarbeitest. Ich kümmere mich höchstpersönlich um dein Anliegen.

Meine Steckenpferde sind Inhalte der digitalen Kommunikation sowie Website-Design und -Betreuung. Wenn du nicht sicher bist, ob dein Anliegen in mein Tätigkeitsfeld gehört, zögere nicht und frage nach. Gerne schöpfe ich auch aus meinem Netzwerk an freischaffenden Kolleg*innen.

Möchtest du noch mehr erfahren und Projekte von mir anschauen? Dann klick dich gerne durch meine Projekte

Viel Spass!

Bürozeiten

Mo bis Do 13 bis 17 Uhr

bottom of page