top of page
Halbton-Palmen

Webseiten erstellen

Du träumst schon lange von deiner eigenen Webseite oder merkst, dass es ohne professionellen Webauftritt schwierig ist, dein Business zu vermarkten? Was auch immer dein Beweggrund ist, gemeinsam bauen wir eine passende Webseite für dich. Ob du diese im Nachgang selbst betreuen oder von mir aktuell halten lassen möchtest, kannst du zu jeder Zeit entscheiden.

Ich manage deinen Inhalt und bringe deine Texte in die richtige Form und/oder gebe deinen Bildern den letzen Schliff.​ Du hast noch kein eigenes Design und weisst nicht, welche Farben zu dir passen? Kein Ding, wir finden das passende Design für dich. 

Aber das Wichtigste zum Schluss: Wir bringen dich bei Google auf die erste Seite, sprich wir betreiben SEO. Das Versteckspiel hat ein Ende!

Dein Start

Basic Webseite

Ab 1500.- exkl. SEO/Hosting

bottom of page